Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Dateiinfoeigenschaften fehlen,video nicht abspielbar!





Frage

Ich hab folgendes problem! Habe mit Camstudio ein video aufgenommen,wie gewöhnlich im avi format,die datei ist 4gb groß jedoch ist nach der aufnahme wohl etwas mit der automatischen videokomprimierung(ms-cram) schief gelaufen und nun fehlen alle infos die zur datei gehören und somit ist sie in keinem player abspielbar,weder bild noch ton werden übertragen! WAS kann ich tun? wie repariere ich sie? Wäre sehr erfreut über schnelle hilfe! MfG Larry

Antwort 1 von bummler

hab mir gerade virtualDubMod gezogen und diese Meldung erhalten!wie muß ich da vorgehen?

[!] AVI: Index not found or damaged -- reconstructing via file scan.

[!] AVI: Keyframe flag reconstruction was not specified in open options and
the video stream is not a known keyframe-only type. Seeking in the video
stream may be extremely slow.