Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

nur 245 Mb statt 2GB





Frage

Hallo ich habe mir vor einer Woche einen neuen 2gb MP3 player gekauft nun hatte ich heute auf einmal unsinige system dateien die beim öffnen im arbeitsplatz angezeigt wurden auf dem player. dann habe ich versucht sie zu löschen...was nicht ging dann habe ich versucht mit verschiedenen programmen(eraser) diese dateien zu löschen. was aber nicht gut ging^^ jetzt ist der player zwar "leer" aber hat nur noch einen speicherplatz von 245 mb !!! auch das mehrmahlige formatieren hat nichts geholfen. es wird immer noch 245mb statt den eigentlichen 2GB angezeigt ?!? ich habe mit FAT und mit FAT32 formatiert. Help me !!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: