Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP scanjet 5p > Lampenwechsel beim Scanner?





Frage

Hallo Zusammen, hat jemand schon mal die Lampe ausgetauscht(oder wechseln lassen) ? Meine Frage ist: "Kennt jemand die Leistungsaufnahme der Kaltlichtlampe für dieses Gerät? Danke für Eure Hinweise. Gruß Mario

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Mario,

für diese doch schon etwas in die Jahre gekommenen Scanner dürfte die Ersatzteilbeschaffung etwas problematisch werden.

Auf der Website von HP hast du die Möglichkeit, einen Fachhändler in deiner Nähe zu suchen. Einfach mal anrufen und dort nachfragen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von dusel

Hallo Pausenfüller,

danke für Deine Antwort.
Na, dann werd´ich mal anfragen.

Gruß Mario

Antwort 3 von steffen2

ich denke der Händler wird dir eine Reparaturpauschale nennen die so hoch ist dass es sich nicht lohnt da es für das Geld ein vergleichbares Neugerät gibt.

Zumindest war es bei meinen HP-Drucker vor 2 Jahren so.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: