Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD -Brennen





Frage

Ich möchte meinen Lebenslauf auf eine CD brennen. Ich finde das Programm das ich dazu benötige nicht.

Antwort 1 von Y2Killer

Hallo,

Nun denn Brennprogramme sind u.A. Nero, WinOnCD, Alcohol 120%, etc...was es da auch immer gibt, welches du nun nutzt weiss ich nicht...
Ansonsten lade dir ein Freeware Brennprogramm aus dem INet da kann man wunderbar noch googeln...

mfg
Y2k

Antwort 2 von monschi

servus,

wenn du windows xp hast kannst du das auch mit "hauseigenen mitteln" machen...

ich hoffe mal ich hab das noch richtig im kopf....

-leg nen leeren cd-rohling in deinen brenner
- nimm die dateien wo du brennen willst, klicke sie mit rechter maustatste an
- im grauen kontextmenü wo such dann öffnet gehst du auf "senden an"
- dort steht dann normalerweise dein brenner auch mit aufgeführt, also den einfach anklicken
- ich glaube danach, also wenn du alles dateien wo du brennen willst so "gesendet" hast musst du noch mal im arbeitsplatz deinen brenner "öffnen" und rechts steht dann das daten zum brennen vorhanden sind, das dann einfach anklicken, erklärt sich normalerweise von selbst...

ich hoffe mal das ich das richtig beschrieben habe, sitz hier nämlich im moment vor nem nicht-windows-pc ;-)
im zweifelsfall einfach ausprobiere oder auch mal die taste F1 auf deiner tastatur drücken, das ist die Windows hilfe, dort dann brennen oder brenner als suchbegriff eingeben und du solltest auch noch ne beschreibung bekommen...

viel erfolg !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: