Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ASUS A7V333 audio treiber





Frage

Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand helfen? Brauche den Sound driver für ASUS A7V333! Hab Windows XP. Auf der offiziellen Homepage von ASUS Tek nicht zu finden! zumindest ich habs nicht gefunden. Hab den Computer gerade formattiert und alle Programme neu installiert. Alles funktioniert perfekt, nur der Sound nicht - er erkennt keine Audiogeräte und tut so, als hätte ich keine. Ich kenne mich mit Computern nicht gut aus, also im BIOS fände ich z.B. die Soundkarte oder deren Menü nicht, also bitte detailliert beschreiben, was ich machen muß. Ich hab eine ASUS-Cd, bei der ich mir unsicher bin, ob sie kompatibel ist zu meinem System (hab 3 PCs), wo ich auch nicht weiß, was ich überhaupt draufladen muß - Optionen: VIA 4 in 1 drivers C Media PCI Audio Driver and Application (hat aber bisher nicht funktioniert, vielleicht muß ich ja im BIOS einstellen, kenn mich da aber nicht so gut aus) USB 2.0 Driver ASUS PC Probe V2.15.08 ASUS Update V3.29.05 PC-CILLIN 2000 V7.61 Adobe Acrobat Reader V5.0 Adobe Screen Saver Winbond Voice Editor Show Motherboard Information Bitte helfen, und nicht vergessen: im Laien-Ton! :) DANKE! LG

Antwort 1 von Computer-Laie

Hallo!
WICHTIG! ZUERST LESEN!:
hat funktioniert!!!!!
keine antworten eurerseits nötig!
juhuuuuuuu endlich!!
:)

danke und vlg!

Antwort 2 von Pico

hi
hier ist eine Link muß du auswählen:
bei Produkt auswählen ---->Hauptplatine
Produkt auswählen ---->Socket A(462)
Modell auswählen---->A7V333
und Suchen anklicken.
dann hast du alle treiber von Modell A7V333.
Gruß.
pico

Antwort 3 von Pico

ups schon erledigt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: