Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Alternativen





Frage

Hallo Fachleute, wie schon in jedem Jahr zuvor, stellt jemand wieder die Frage nach der Alternative zu Outlook. Ich suche sie seit Jahren und auch in diesem Jahr habe ich nichts gefunden. Die Forenaussagen der letzten Jahre waren sehr eindeutig: Eine Alternative zu Outlook, d.h. Emailprog. + Terminverwaltung, Synchronisationsmöglichkeiten usw, gibt es nicht. Behelfen kann man sich nur mit der Nutzung mehrer Programme. Da man die Hoffnung nie aufgeben soll, frage ich also die Runde, ob sich in diesem Jahr irgendetwas getan hat. Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt. Gruß von Mike

Antwort 1 von Aussermensch

Ich habe mal von OpenOffice gehört, habe es aber nie ausprobiert, da ich immer MS-Office verwende (seit ein paar Wochen Office 2007 Prof.) wenn du schon so lange nach sowas suchst, warum dann kein MS-Office? Muss ja nicht die neuste Version sein, nur Outlook reicht ja vielleicht dann auch schon.

Habe eben auf eBay geschaut, Outlook Standard 2003 liegt derzeit bei 25,70 € und endet in 11 Stunden (03.06.07 16:22:45 MESZ).

Antwort 2 von wolf32

Hi MikeO

schau dir mal denn neuen Thunderbird 2.0 an, der ist erstklassig meiner Meinung.
Mit einigen Erweiterungen z.B. denn integrierter Kalender für Thunderbird (Lightning), kommt dieser schon an Outlook dran.

Gruß
wolf32

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: