Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Ein A5 Dokument mittig auf ein A4 Blatt drucken





Frage

Hallo, ich habe ein Dokument in Word erstellt, A4 groß. Wenn ich es nun auf A5 ausdrucken, wird es links oben bündig gedruckt. Da mein Drucker aber nicht randfrei drucken kann, fehlt halt dann ein Teil des völlig gefüllten Dokuments. Kann ich nun irgendwie das Dokument mittig auf ein A4 Blatt drucken, so daß ich nachdem ausschneiden ein randloses A5 Blatt habe? Viele Grüße Quecksilber

Antwort 1 von jofischi

hallo,
in Word selber geht das (denke ich) nicht. Aber eventuell hast du in deinem Druckertreiber die Option "Zoomdruck" oder ähnlich. Hier 70 % einstellen. Damit bekommst du das Dokument nicht in Blattmitte, aber in etwa der gewünschten Größe.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: