Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Counterstrike - kostenloser download





Frage

Hi, weiß jemand, wo ich CS kostenlos dowloaden kann, aber mit WinZip gepackt? Die reine *.exe Datei würde bei mir über 5 Stunden dauern, und das dauert mit zu lang. Gruß Tom

Antwort 1 von Player

Wo lädst du denn die EXE runter?

Antwort 2 von Nilgau

Hallo,
eine .exe datei ist eigentlich genauso gepackt, wie eine .zip. Eine .zip wäre also nicht viel kleiner. Sind halt so ca. 110 MB. Mit einem Modem dauert das halt ne weile. Außerdem macht cs bei einer lahmen verbindungen nicht so arg spaß...

Antwort 3 von Errator

Welche CS Version hast du denn? Wenn du 1.3 hast, dann lade dir nur das update von 1.3 auf 1.4 herunter. Das sind "nur" 24 MB. :-)

Ich habe heute das volle Update runter geladen 115MB. Mit ISDN (XXL) hat es mich 4 Stunden gekostet :-))

best regards errator

Antwort 4 von Ding280

Hi,

die exe-Datei lade ich mir von 4-games oder so ähnlich runter. Mit ISDN, würde es auch ca. 4 h dauern, da ich bis jetzt noch überhaupt kein cs habe.

Antwort 5 von Shareplayer

Hmm.....wenn du cs mit Bots spielen willst, dann ist es egal, welche Version du hast....ich hab für 1.4 FullUpdate (115 MB) mit AOL-DSL 30 Minuten gebraucht...

Antwort 6 von wisser

wo giebt es denn jetz counterstrike als kostenlosen download (kein patch/ Vollversion)

Antwort 7 von 1schlumpf2

Ja das würd ich auch mal gerne wissen wo gibt es das als kostenlosen download (vollversion)??

Antwort 8 von nissan

@wisser + schlumpf
Counterstrike ist ein kostenloser Mod für das Spiel "Half Life". (Ohne HL kein CS) ;-)

@ Ding
Hoffe du weißt das die won server nimmer laufen, läuft jetzt über Steam. Also brauchst den "Steam-installer" fürs I-net spielen.

Antwort 9 von Headi

Kann mir jemand sagen wo ich Counterstrike kostenlos runterladen kann?

Antwort 10 von Cloud_X

ey sperrt mal einer diese Pappnase! Einmal so ein blöder Link reicht ja wohl aber diesen jetzt hier so offt zu plazieren ist doch wohl Müll. Wenn der Link mal wenigstens helfen würde...