Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation fehgeschlagen! Programm versucht bei jedem Neustart neu zu installieren. Wie stoppen?





Frage

Hallo, das Programm "Catwalker" konnte leider nicht korrekt installiert werden. Nun versucht es nach jedem Neustart die Installation weiterzuführen. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen? Danke + Gruß ipana

Antwort 1 von Textman

Hi,

ist doch ganz einfach. Suche auf deiner Festplatte und lösche das Programm. Wenn es sich nicht ohne weiteres löschen lässt, dann gehe in den "Autostart" Ordner und lösche es von da.
Einfacher geht es dann mit "Startup-Manager".

Tschau

Textman

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

RegCleaner/Multilingual,sollte als Standard auf jeder Platte sein. Das tillt(fast)jedes Proggi :-)
http://www.vtoy.fi/jv16/index.php

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: