Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann keine Schnellstartleiste mehr erstellen





Frage

Hi zusammen, ich hatte gestern einen Freeze in meinem WinXP. Ich hatte verschiedene Programme gleichzeitig am laufen und es war wohl ein bisserl viel für den kleinen :-) Die einzige Möglichkeit dies zu beheben war ein Reset. Anschließend hat WinXP ganz normal Scandisk durchgeführt. Das System ist wohl auch in Ordnung. Ich konnte keine Fehler feststellen bis auf einen. Meine Schnellstartleiste ist verschwunden. Dort hatte ich 4 Verknüpfungen abgelegt. Wenn ich eine neue Schnellstartleiste erstellen möchte (rechtsklick auf Taskleiste, Symbolleiste, Schnellstartleiste) bekomme ich immer die Fehlermeldung "die schnellstartleiste konnte nicht erstellt werden" Hat mir irgendjemand einen Tipp was defekt sein könnte. Ich bräuchte die Leiste schon dringend. Eine Säuberung der Registry habe ich bereits durchgeführt. Hat leider nichts geholfen. :-( Vielen Dank Gruss Kay

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: