Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Übers INet Fernsehen





Frage

Hallo Folks, wie oben beschrieben hat jemand eine Url dazu? Ich dachte da an sowas wie ProSieben,etc... Also ein freies Fernsehangebot halt via INet. Cas

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Antwort 2 von hattt

du kannst schon sendungen übers internet empfangen.
aber nur die sendungen, die von den anbietern auch eingespeist werden.
und das ist leider nicht das normale fernsehprogramm.
aber das dürfte eigendlich jedem klar sein oder? lol

Antwort 3 von Casvil

ja aber wo kann ich diese sendungen dann abrufen, die eingespeisten mein ich?

cas

Antwort 4 von steffen2

www.n-tv.de
www.viva.tv

Gruß Steffen

Antwort 5 von Ralf-Dieter..

Irgendwie versteh ich Deine Frage jetzt nicht.
Wenn Du Dir das Programm iRaTe 2.0 heruntergezogen hast,benötigst Du den Mediaplayer bzw.den von Netscape.
iRaTe 2.0 updatet sich vollautomatisch wenn Du diese Option gewählt hast.
Ansonsten einfach im Menü irgend einen TV oder Radio-Sender bzw.Webcam anklicken.

Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board



Antwort 6 von Harald Boehm

@Ralf-Dieter

Klasse Programm. Vor allem den australischen Sender "The Basement" werde ich mir wohl öfter ansehen.

Gruß,

Harald

Antwort 7 von Ralf-Dieter..

Und.... Radio Mallorca *ggg*

Ralf

Antwort 8 von misterUE

OnlineTV

mfg, Ümit