Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Brauche AOL POP Server





Frage

Hallo möchte mein Outlook Express so einstellen das es bei Aol die Post abholt kann mir jemand den eingans und ausgangsserver nennen?

Antwort 1 von Matthias77

Gibt es nicht, die nutzen ein eigenes Format. Man kann über Netscape6 (?) und LDAP darauf zugreifen... aber das entzieht sich meinen Kentnissen

Antwort 2 von har

Es gibt da was, allerdings hab ich den Link hier im SN leider nicht in meine Favoriten aufgenommen.

Such mal hier in Suche im Forum nach eMail AOL oder POP AOL. Da müsste was zu finden sein.

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)
oder z.B. www.google.de


Antwort 3 von tomman

dejavue
wie wars dar mit

http://www.winload.de/download/21429/Internet/eMail/AOL2POP3-1.0.html

Antwort 4 von Emu64

sowas scheints zu geben bei aol selber , wenn man als kennwort ( strg+k) imap eingibt und dann das gewünschte mal liest .

es geht auch pegasus und netscape und einiges outlook

Antwort 5 von hääääää?

@Emu64:

Häääääääääääääääääääääääääääääääääää??

Antwort 6 von Roedelheim

Antwort 7 von 969699

Hallo,
ich habe AOL und Outlook von Office 2003! Habe mit AOL gesprochen und die haben mir eine E-Mail geschickt worin Schritt für Schritt alles erklärt wird und jetzt läuft alles super mit Outlook und den E-Mails von AOL.
Schritt 1: Outlook öffnen.
2. Menüleiste Extras wählen dann E-MailKonten
3.Neues E-Mailkonto eröffnen.
4. Imap wählen
5.Name eintragen und E-Mailadresse woher die Mails abgerufen werden sollen.
6. AOL Namen falls er nicht von selber geschieben wird eintragen und das Kennwort.
7. Bei IMAP muß folgendes hin: imap.de.aol.com
8. Bei SMTP muß folgendes hin: smtp.de.aol.com
9.Erweiterte Einstellungen bei Postausgangsserver muß bei dem Feld Der Postausgangsserv... muß ein Häckchen und den oberen Punkt muß den Kreis bekommen dann OK und dann auf Weiter und aus die Maus.
Viel Glück und hoffe ich konnte ein Paar Leuten helfen!!! Sonst bei AOL anrufen!!!