Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Anwesenheitsliste





Frage

Ich möchte eine Anwesenheitsliste aus folgenden Tabellen erstellen. Tabelle 1 – dort wird das Datum, Stunden, Aktivität eingegragen Tabelle 2,3 und 4 sollten jeweils die Namen der Mitglieder beinhalten. 3 Tabellen weil es nach Gruppen sortiert wird. Dann will ich nach jedem Treffen in einem Formular eintragen wer alles da war – mit (JA/NEIN) Schaltfläche. Am Ende des Jahres möchte ich dann Berechnungen durchführen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das funktionieren könnte! Danke! Michael

Antwort 1 von oliverV

Hallo Michael,

wenn deine E-Mail-Adresse richtig ist, hast du gerade Post bekommen.
Ich habe dir eine kleine Beispieldatenbank gebastelt.

Gruß
oliver

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: