Supportnet / Forum / Datenbanken
Anwesenheitsliste
Frage
Ich möchte eine Anwesenheitsliste aus folgenden Tabellen erstellen.
Tabelle 1 – dort wird das Datum, Stunden, Aktivität eingegragen
Tabelle 2,3 und 4 sollten jeweils die Namen der Mitglieder beinhalten. 3 Tabellen weil es nach Gruppen sortiert wird.
Dann will ich nach jedem Treffen in einem Formular eintragen wer alles da war – mit (JA/NEIN) Schaltfläche.
Am Ende des Jahres möchte ich dann Berechnungen durchführen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das funktionieren könnte!
Danke! Michael
Antwort 1 von oliverV
Hallo Michael,
wenn deine E-Mail-Adresse richtig ist, hast du gerade Post bekommen.
Ich habe dir eine kleine Beispieldatenbank gebastelt.
Gruß
oliver
wenn deine E-Mail-Adresse richtig ist, hast du gerade Post bekommen.
Ich habe dir eine kleine Beispieldatenbank gebastelt.
Gruß
oliver