Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Vollwertige Alternative zu Telekom-ISDN ?





Frage

Hi, ich Wahnsinniger ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen. Und damit's nicht Mord & Totschlag gibt, brauchen wir ISDN. Arcor & andere Konkurrenten sind günstig (ISDN-Grundgebühr: 19,95). Die lassen aber keine Call by Call-Gespräche mehr zu. Ich MUSS dann über Arcor telefonieren. Kennt Ihr eine Alternative zur Telekom, zu der man fest wechseln kann, die aber Call by Call-Telefonate erlaubt?

Antwort 1 von Michael

Nein. Habe Telekom-ISDN/DSL und bin zufrieden.

Antwort 2 von Conn

OK, dann wird's bei mir auch darauf hinauslaufen.

Danke!

Antwort 3 von rg

coole entscheidungsfindung ;-)

Antwort 4 von Conn

@rg:

Naja, habe mich ja schon vorher schlau gemacht. Und da ich in aller Freiheit Call by Call "wählen" will, bleibt wohl nur die alte Dame T-kom.

Oder?


Antwort 5 von steffen2

ich kenne keine überregionale Alternative zu T-Com die Call-by-call und ISDN hat

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: