Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

zusätzliche funktion in ein script einbauen





Frage

hi all, ich brauche dringend hilfe und wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. ich habe ein up-download center script installiert und brauche dringend noch eine screenshot funktion, d.h. das zur upgelodeten datei auch ein screenshot gleichzeitig mitgeschickt werden soll. ich hab mich zwar mal daran versucht, habe aber keine ahnung von PHP und hab gerade mal das Screenshot input feld mit reinbekommen. könnte jemand das script für mich umschreiben? was ich anbieten kann ist ein banner und ein link auf deine/eure hp. hier die url zum upload-center wo das screenshot inputfeld schon zu sehen ist, leider aber ohne jegliche funktion:-( http://www.gamesnet4u.de/html/udm/index.php ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann. gruss ValvetVipe

Antwort 1 von Nessus

Hi,

ich bezweifel, das Du hier jemsnd findest der Zeit und Lust hat dies zu machen. Zumal Du nicht mal die Sourcen deines Scriptes (Link?) postest.

Du kannst auch normalerweise nur eine Datei hochladen. Wie ist den die Funktionsweise des Scriptes?
Liegt eine DB dahinter?

Nessus


Antwort 2 von ValvetVipe

nein, keine DB.
wie meinst du das das ich auch nur eine datei hochladen kann?

gruss
ValvetVipe

Antwort 3 von semi

Guckst Du hier oder hol' Dir gleich das ganze PHP-Handbuch.

Gruß,
Michael

Antwort 4 von ValvetVipe

danke, aber soviel zeit hab ich wahrscheinlich garnicht:-) mein update meiner seite ist schon fertig und ich brauch nurnoch diese eine funktion. ich müsste ja jetzt ersmal PHP lernen usw., einer der es schon kann benötigt wahrscheinlich ne halbe stunde dafür. aber es bleibt mir wohl garnichts anderes übrig, ich schau mal auf jedenfall rein:-) danke.

gruss
ValvetVipe


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: