Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Schnellansicht





Frage

Hallo Wie finde ich die EXE von der Schnellansicht? Oder wie kann ich Einstellungen vornehmen,wie beim öffne, daß es maximiert ist. Danke an alle

Antwort 1 von tomman

Mit der Rechten Maus Taste die Datei anklicken dar müsste Schnellansicht in Menü stehen
Wenn nicht Systemsteuerung \ Software \ Windows Setup \ Zubehör \ Details \ „Schnellansicht“ Hagen rein
Und wenn dar schon ein Hagen ist aber es geht immer noch nicht ein Ordner Öffnen Ansicht \ Ordneroption \ Dateitypen den Dateityp denn du mit Schnellansicht öffnen willst suchen und Bearbeiten „Schnellansicht Antiviren“ Hagen rein

Und Maximiren geht klaube ich nicht dar es ja nur eine Schnellansicht ist um mal schnell in eine Datei rein zu schauen aber 100 % sicher bin ich mir nicht habe bei mir die Schnellansicht nicht mehr drauf sonst würde ich es mal Probieren


Antwort 2 von tomman

Ach so hatte ich vergessen
Windows \ System \ Viewers \ Quikview das müsste die exe für Schnellansicht sein
( sehe Eigenschaften \ Version ) das wird dir aber nichts nützen dar sich die exe so nicht öffnen last


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: