Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hoffnungslos - Taskleiste?





Frage

Bin gerade bei Freunden - wollte helfen, wobei auf einmal die untere Taskleiste/Symbolleiste auf die linke Seite (senkrecht) gerutsch ist und ich sie nicht wieder nach unten bekomme. Was mache ich falsch, bzw. könnt Ihr mir eben schnell mal helfen? Besten Dank Allen.

Antwort 1 von Griemokhan

Mit linker Maustaste festkrallen und nach unten ziehen.

Antwort 2 von Locke

Kenau, mit der linken Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste klicken und diese mit gedrückter Maustaste an den gewünschten Ort ziehen (dort die Maustaste wieder loslassen).

Antwort 3 von Locke

Wenn Du Windows XP hast, musst du vorher die Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken und das Häkchen beu "Taskleiste fixieren" rausmachen.
Nach dem Verschieben nach belieben wieder "fixieren".

Antwort 4 von Oboe

@Locke & Griemokhan:
Herzlichen Dank - hat besten gefunzt! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!

Antwort 5 von Cosmo2

arghhh da mach ich mir extra die mühe das dateiliert darzustellen und eine grafik anzuvertigen und nun sowas >_____________________<

http://mitglied.lycos.de/lfdesignz/-temporear/d.jpeg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: