Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Programm für SIMkartenbearbeitung





Frage

Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich mein SONY-ERICSSON bearbeiten kann. z.B. Simkarte auslesen, Telefonbuch bearbeiten usw. Programm sollte Infrarotverbindung unterstützen. mfg xrallex

Antwort 1 von xrallex

Keiner da, der mir helfen kann?

gruß
xrallex

Antwort 2 von xrallex

weiß keiner ein programm mit dem ich mein sony-ericsson t310 per infrarot auslesen und bearbeiten kann?
gruß
ralph


Antwort 3 von Lutz1965

Hallo Ralph...

1) Kann Dein PC denn Infrarot ?

2) Schon mal an ein Datenkabel gedacht ?

3) Schonmal hier versucht ?
http://palmtopmagazin.de/download/sony_ericsson-70.php3

Gruss

Lutz

Antwort 4 von moktar

Hallo ein Progi kenne ich nicht aber ich habe einen sogenannten "Card-Server". Das ist ähnlich wie ein Card-Reader der an die serielle Schnitstelle angeschlossen wird. Schau mal hier nach und such dann nach dem Cardserver

http://www.vodafoneshop.de/shop/zubehoer



Antwort 5 von xrallex

@Lutz:
klar kann mein PC Infrarot. Ich würde doch sonst nicht Fragen.

Danke für den Link.

gruß
xrallex

Antwort 6 von Lutz1965

@xrallex

Du so Dumm ist die Frage gar nicht mit Infrarot und dem PC...

Viele lesen, das Board ünterstüzt Infrarot, aber haben es 1) gar nicht aktiv 2) Die Zusatzhardware dazu !

Gruss

Lutz


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: