Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Images lesen





Frage

Passt nirgens so richtig rein, aber ich versuch's mal: habe hier zwei CD-Images mit der Dateiendung ape Womit kann ich die lesen? Habe schon mit den DaemonTools versucht, auch das Virtual CloneDrive (bei CloneCD dabei) habe ich getestet. Geht beides nicht. Wer kann helfen? Gruß [u]MasterOfHardness[/u]

Antwort 1 von Poison

Hast schon versucht mit ISObuster?

Gruss Poison

Antwort 2 von Poison

Versuch mal Winamp ;-)mit dem gehts

Gruss Poison

Antwort 3 von Poison

Gugg mal hier http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=546546

Nochmal Gruss Poison

Antwort 4 von MasterOfHardness

Danke schööööööööööön

Problem gelöst.

Gruß
MasterOfHardness

Antwort 5 von Poison

Suuuperrr freut mich :-))


Gruss Poison

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.

Antwort 6 von kopfschüttel


ja und wie denn???



Antwort 7 von MasterOfHardness

Ich dachte (bis eben) das Ganze durch die Installation von Monkey's_Audio gelöst zu haben. Dieses Ding installiert ein PlugIn in WinAmp.
Leider verreckt WinAmp5 dann beim Abspielen immer wieder. Habe daraufhin einen "Downdate" zurück auf WinAmp3 gemacht. Da lässt sich nun aber wieder nicht das PlugIn installieren.
Nun ja, Monkey's_Audio soll auch dazu dienen, aus dem ape-File ein wav-File zu machen. Das habe ich noch nicht getan, ist recht zeitaufwendig. ICh starte das jetzt mal, bevor ich ins Nest gehe.

Bei Erfolch gebe ich Bescheid ;o)

Gruß
MasterOfHardness

Antwort 8 von MasterOfHardness

Bescheid!!

Klappt tatsächlöich, habe nun wav-Dateien erzeugt. Damit komme ich weiter.

Danke @all

Gruß
MasterOfHardness

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: