Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mein Sound hallt auf einmal





Frage

Hallo, Hab heute mein PC angemacht und wollte ein bisschen Cs spielen gehen. dann halt auf einmal der sound! ich denke das kommt nur vom spiel, aber sogar wenn ich mp3s anhöre hallt der sound. Ich hoffe mir kann jmd helfen hab ne 1024 Live (mehr weis sich grad net ausm kopf raus sry) und Win XP Manu

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du schon mal in den Einstellunger der Soundkarte geschaut, ob da "Hall" aktiv ist ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Samba

Creative-Soundkarten können eine ganz bestimmte ENV-Umgebung nutzen, die eben auch solche Hall-Effekte anbietet.

Schau einfach mal ins Handbuch der Soundkarte, dort findest Du weitere Informationen.

Antwort 3 von Dukey

huhu,
vielen dank ! es hat geholfen was samba gesagt hat ! hätte ich auch selber drauf kommen können!
anyway thx

Dukey

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: