Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Proxy checker





Frage

Hi kann mir jemand einen proxy checker für linux sagen?? vielen dank ciao

Antwort 1 von uwei

Wie heißt das Spiel?
Welche Grafikkarte/Treiber?

Meinst du vielleicht das Wechdeln der Auflösung mit dem Knacken, eine Entmagnetisierung macht doch schon erhebliche Geräusche.

Antwort 2 von Sahneschnitte

Das Spiel heisst: Der verborgene Kontinent!

Also wenn ich das Spiel jetzt starten will, kommt:Spiel kann nicht starten, bitte Grafiktreiber überprüfen°!!
So, und nun??
Also ich hab die Grafikkarte von SIS, die 315.

Ich versuche mir den schon runter zu laden, aber ich kann das Spiel trotzdem nicht spielen.

Antwort 3 von uwei

Ist ja ein ziemlicher Exot(vergleichbar der GF 2MX).
Scheint nicht einfach zu sein, da einen funktionierenden Treiberdownload zu finden, bei SIS ist da momentan tote Hose.
Kannst es vielleicht mal auf der Seite des Herstellers(wird wohl nicht gerade SIS sein) versuchen.

Die Readme/Liesmich Datei des Spiels schon gelesen über Grafikprobleme/generelle Probleme/Systemvoraussetzungen?

Vielleicht wird der Grafikchip auch vom Spiel nicht unterstützt, da es ziemlich neu ist.

Würde auch mal probieren, ob das nur bei dem Spiel so ist.




Antwort 4 von Trolo

Hey checker was geht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: