Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Software entfernen





Frage

Hallo Supportuser, ich habe MS Picture versucht zu löschen,weil es sich nict mehr öffnen lasst, geht aber nicht. Der Rechner meldet, es fehlt die Works-Dienstdatei.Dann habe ich es mit dem RegCleaner versucht, der auch alle Einträge gelöscht hat.Dann habe ich die Inst.Cd eingelegt und versucht das Programm neu zu installieren.Immer wieder erscheint die Meldung das,dass Programm erst deinstalliert werden muß.Der Rechner deinstalliert das programm und startet neu.Nach einlegen der Inst.Cd kommt die gleiche Meldung immer;Programm muss erst deinstalliert werden. Vielen dank Thomas

Antwort 1 von Sauron401

Hallo

habe das gleiche Problem. Wenn jemand eine Lösung kennt, bitte mailen.

Danke

Antwort 2 von SAMKIM

Hallo....Frohes neues Jahr....

Start anklicken, Ausführen ..dann...regedit....eingeben..und OK...dann Bearbeiten anklicken, Suchen anklicken...Dann den Suchbegriff eingeben und auf weitersuchen klicken.

Und so bitte alle Schlüssel durchsuchen. Ist das Programm gefunden, mit der rechten Maustaste anklicken und löschen.
(Aber nur das Programm löschen und sonst nichts)

Schönen Montag...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: