Supportnet Computer

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Heimnetzwerk entfernen?





Frage

Hallo.. habe da ein blödes problem.. Hab unabsichtlich ein Heimnetzwerk installiert und möchte das wieder weg haben. Wenn ich es mit der rechten Maustaste anklicke, gibt es kein Feld mit "entfernen" zum Auswählen. Wie kann ich es löschen? Bitte helft mir! Danke Sili

Antwort 1 von cmkatz

welches Windows hast du denn? Und - bitte entschuldige die dumme Frage - wie erstellt man ausversehen ein Heimnetzwerk?

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Sili

ich hab windows xp...

ja ich hab mich irgendwie blöd rumgespielt.. und plötzlich hab ich das gehabt und wollte es wieder weg haben.. aber es geht nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: