Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Kennt jemand die Netzwerkkarte





Frage

Hi, es handelt sich um eine Netzwerkkarte PXL PCI 9052 Weiß jemand wer der Hersteller ist oder wo man den Treiber downloaden kann, ich habe bis jetzt nix nützliches gefunden. Jürgen

Antwort 1 von steffen2

PXL oder PLX ?????

http://www.plasma-online.de/index.html?content=http%3A//www.plasma-online.de/english/identify/picture/plx.html

http://www.plxtech.com/

Gruß Steffen

Antwort 2 von Sucker2004

Schau mal auf den größten Chip auf der Karte, was der für eine Bezeichnung hat (z.B. Realtek 8139 oder ähnliches), dann kann ich dir genaueres sagen.
Gruß, Mathias

Antwort 3 von toutdesuit

Hi,

oooh mist, stephan du hast recht, es ist natürlich

PLX

sorry ein lapsus linguae :-)))

werde mal deinem link nachgehen, danke.

@sucker, das steht auf dem chip :-))


Grüße

Jürgen


Antwort 4 von steffen2 ohne Keks

@ Jürgen

irgenwie hast du heute ein Problem mit dem Lesen

ich heisse Steffen und nicht Stephan

Gruß Steffen

Antwort 5 von toutdesuit

looool, jooo tatsächlich, ich sage mir wenn man etwas macht entweder richtig falsch oder gar net, ich hasse halbheiten :-)))

anscheinend ist der link http://www.plxtech.com/

der chiphersteller. Nun denn ich werde mal zu plasma wandern.




Jürgen



Antwort 6 von toutdesuit

Hi Steffen2,

diese Karte hat sich als ein elsa pci ISDN modem entpuppt, da muß man erst mal drauf kommen wenn einem gesagt wird es wird DSL benutzt :-))) und derjenige hat nur einen ISDN Anschluß.


Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: