Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 - Rechtschreibprüfung für Deutsch





Frage

Hallo, ich benutze Microsoft Office 2003 Professional (eng.) und habe da ein problem mit Word. Wenn ich ein Document auf Deutsch erstelle, kann ich komischerweise nicht den Rechtschreib Check durchführen. Für English, Französisch und Spanish ist er aber installiert, nur nicht für Deutsch. Wenn ich dann trotzdem auf Rechtschreibprüfung klicke, sagt er mir nur diese Funktion ist für Deutsch nicht installiert aber gibt mir auch nicht die möglichkeit dies zu tun! Kann ich diese Funktion nicht manuel installieren?

Antwort 1 von Griemokhan

Suche hier mal nach nem entsprechenden Update.

Aber nur, wenn du eine lizensierte Version verwendest!

Antwort 2 von Floschu

ja, ich benutze die lizensierte Version, aber leider kann ich auf der Seite kein entsprechendes update finden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: