Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

T-Concept XI 420 Telefonanlage





Frage

Wir haben diese Anlage seit ca. 2 Jahren. Jetzt haben wir einen neuen PC(Windows XP), alles funktioniert bestens, nur baut der PC nach ca. 20 Minuten, wenn man nicht online ist, die Verbindung zur Telefonanlage ab, und man muß den PC neu hochfahren, damit man wieder online gehen kann. Ich habe schon nach Sparmodus bei der Telefonanlage o.ä. geschaut, aber nichts gefunden. Wer hat das gleiche Problem und weiß Hilfe?

Antwort 1 von Sucker2004

Hallo,

ich bin selber Besitzer dieser Anlage, die ja vor 2 Jahren relativ neu auf den Markt kam und in der Original-Firmware wahrscheinlich noch Kinderkrankheiten hat. Ich würde zunächst mal die neueste Firmware V4.60 aufspielen und mir auch die neueste Software und Treiber von der Telekom runterladen und installieren. Meistens hilft das schon bei kleinen Fehlern. Die Downloads gibt´s alle hier: http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_1095_513-1...
Gruß, Mathias

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: