Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste





Frage

Hi Leute , ich habe ein klein Problem . Wie ich Taskleiste verkleine ? Bisher war 1 cm. Breit ; jetz 2 cm. :( WindowsXP-Home

Antwort 1 von cmkatz

Hi,

rechts auf die Taskleiste klicken, Haken bei "Taskleiste fixieren" weg machen, Taskleiste in die gewünschte Größe ziehen, Taskleiste wieder fixieren.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Darius-xp

Habe das schon versuch ...leider geht das nicht .
Taskleiste kan ich nicht auf gewünschte Größe ziehen :(

Antwort 3 von Darius-xp

Genau : ich kan sie nur Breit machen , aber kleiner als 2 cm. geht nicht :((

Antwort 4 von DJWolfgang

hast du verschiedene Symbole in deiner Taskleiste übereinander??...verschiedene Ebenen??(Symbolleisten,Mediaplayer,Links....)

Antwort 5 von Darius-xp

Ja auf der Rechte Seite habe ich in Taskleiste Symbolle übereinander .

Antwort 6 von DJWolfgang

hast du irgendwo kleine senkrechte Balken, die du verschieben kannst??

Antwort 7 von Darius-xp

DANKE ...ich habe senkrechte Balken von Rechtz nach Links und züruck verschoben und das hat geholfen ! SUPER , jetz ist alles wieder in Ordnung ( 1 cm. ) ...;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: