Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Webcam Toucam II, Bild nur grün oder grau





Frage

Hi! Ich habe eine Toucam II bekommen, die auch laufen soll. Ich habe sie unter windows xp installiert und wenn ich sie benutzen will (arbeitsplatz->wechseldatenträger->webcam) kommt anstatt das bild nur ein grünes oder graues bild. ich hab die neueste software heruntergeladen, aber es nützt nichts. bei nem anderen pc lief sie, das hab ich gesehen. jemand ahnung? evtl usb 1.1 oder 2.0 problem? mfg

Antwort 1 von 2005_master

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Beim Notebook funktioniert die Toucam II. Bei meinem PC habe ich manchmal ein grünes oder graues Bild.

Erst wenn ich den USB-Stecker herausgezogen und nach einigen Sekunden wieder reingesteckt habe, kam ein richtiges Bild (evtl mehrmals versuchen).

Ich weiß, es ist noch nicht die optimale Lösung, aber vielleicht ist es erstmal ein kleiner Trost.

Antwort 2 von Lars

Hallo,

gibt zu diesem Problem mittlerweilen eine Lösung? Habe die Kamera mir heute gekauft und genau das selbe Problem.

Danke
Gruß Lars

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: