Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD-Rom Laufwerk behält alte Daten





Frage

Hallo :) Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem DVD-Laufwerk unter XP: Wenn ich eine CD/DVD einlege funktioniert alles prima, aber wenn ich diese dann wechsel, wird immer noch der Name von der alten CD und das alte Symbol angezeigt. F5 drücken bzw. aktualisieren bringt nix. Wenn ich "Rechtsklick - öffne" mache, zeigt es zwar die neuen Dateien an, aber bei einem Doppelklick frägt Windows immer nach der Autostart-Datei der alten CD. Das Laufwerk wird übrigens im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkannt, in den Geräteauflistung als DVD-Laufwerk. Besten Dank bereits im Voraus.

Antwort 1 von wollemann

Hi Uli,
hast du schon das aktuelle Servicepack für XP ?

gruß, wollemann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: