Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP - Scanner Mustek 1200 cp





Frage

Hallo! Neuer PC und XP Home. Alter Scanner von Aldi, ist baugleich mit dem Mustek Scanner. Habe mir verschiedene Treiber runtergeladen. Kann jetzt den Scanner benutzen, aber bei jedem Hochfahren des PC´s meckert er und will den Treiber für den Scanner neu laden. Kann leider den Original-Treiber von Mustek nicht laden, wegen der 2 Buchstaben die Mustek will. Hab ein Treiber mit 5,2MB runtergeladen, auch der wird von XP nicht anerkannt. Wer kann mir helfen? Andreas

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es mal auf dieser Seite...
http://www.scanner-drivers.com/companies/707.htm

User-Id: driver
Passwort : all

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Andreas Neumann

Hallo Lutz,
danke für den Tipp, aber auf dieser Seite hatte
ich mir schon den neuesten Treiber heruntergela-
den. In treiberupdate.de hatte jemand ein Verfahren beschrieben, wie man mit diesem Treiber
und dem NT4-Treiber den Scanner zum Laufen bringt.
Das hatte ich getan. Der Scanner läuft, mich nervt nur, bei jedem Hochfahren will er den
Scanner installieren. Auch wenn ich versuche von Hand zu installieren erkennt er es nicht an, weil die Treiber das blöde XP-Logo nicht haben.
Aber ich bin dankbar für jeden Tipp.
Gruss
Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: