Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rvs-Com Original Version zur T-Concept Xi 321 Telefonanlage gesucht.





Frage

Ich schon wieder, ich brauche die Original Version von Rvs-Com(V.1.60) zur Telefonanlage T-Concept XI321. Wer weiß wo ich diese Version herkriegen kann? Oder wer kann mir genau diese Version geben? Danke für eure unterstützung! THX Gruß Silus

Antwort 1 von qwert

das müsste es ein

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download.php?load=32099

Antwort 2 von qwert

wenn das nicht die richtige datei ist gibts hier noch mehr

Antwort 3 von Silus2004

danke für die hilfe,

nur wieder keinen erfolg erste ist wieder ein Update, was ich zwar installieren kann nur nicht ganz, im setup kommt die meldung wenn ich keine rvs-com version auf dem computer habe soll ich die Original-Treiber-CD einlegen, und genau die fehlt ja.

Und beim zweiten,
Gibts nur die version 3.01 und die läuft irgendwie überhaupt nicht,
installation läuft, aber sobald der konfig assistent startet kommt ne Meldung das ich doch bitte die RVS-Com Version installieren soll die ich mit der T-concept XI321 gekauft habe.

Ich hab nur diese CD nicht mehr, naja gehe wohl heute in T-Punkt und hol mir so eine CD nochmal.

Danke für eure mit Hilfe, wenn das alles auf meinem Rechner läuft, bin ich auch wieder hier.

Gruß Silus

Antwort 4 von Smo

Morgen Silus,

die Vollversion kriegst du zum Kauf unter
http://www.rvscom.com/

Gruß Smo

Antwort 5 von qwert

weil du ja die lizens für das programm hast müsste es doch auch erlaubt sein es aus ner tauschbörse zu kriegen...?
ich würds jedenfalls so machen falls die im t-punkt stress machen
du willst es ja sicher nicht nochmal kaufen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: