Hi,
es geht mir hier ja nicht um die rechtliche Bewertung des Falles, die ist ja klar, ich habe bei Onlinebestellungen ein 14tägiges Widerrufsrecht.
Ich hab natürlich auch gestern gleich widerrufen, nur wie gesagt, weder auf die e-mail noch auf ein Fax von mir bis jetzt die gewünschte Bestätigung, aber das bestätigt ja nur den Eindruck den ich von dem Laden bekommen habe.
Ich bin auch wirklich weniger auf die rechtlichen Aspekte bei einem Kauf erpicht, sondern wie ich als Kunde behandelt werde. Wenn ich jedesmal meinen Anwalt anrufen muss wenn ich was bestelle da werde ich und mein Anwalt ja krank dabei, ich finde das sollte alles ohne Anwalt abgehen können, leider ist das natürlich eine utopische Vorstellung.
Was die Abmahnung angeht, das könnten nur Mitbewerber des Shops machen, man selber als Privatkunde kann sowas nicht abmahnen.
Ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass man seine Erfahrungen mit anderen teilt um so die verschiedenen und unzähligen Shops etwas besser einschätzen zu können.
Bin mal gespannt ob der Shopbetreiber mir eine Abmahnung schickt.
Gruß Fabian
P.S. Ach ja, der Artikel ist inzwischen wie gestern auch schon im Shop selber als nicht vorrätig gekennzeichnet aber war gestern bei guenstiger.de noch als "lagernd" also mit einem grünen Button gekennzeichnet.