6k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
geschlossen von mickey
Eine fertige pps ist mit einem Sound auseiner Datei versehen.
Beim Empfänger läuft die pps immer ohne Sound ab.
geschlossen mit Kommentar: Übernahme

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schön schön wenn wie vom selben reden aber genau das andere meinem ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, aber die Einstellung war doch gemeint oder ?
Und heißt das jetzt, wenn ich z.B. dort übertriebene 4 MB eintrage, daß das Ergebnis dann auch automatisch mind. 4 MB groß ist?
Ich meine für den Fall, daß man rechnerisch auf 1 MB kommen würde ?
So gesehen erscheint mir das mit dem Pack und Go einfacher

Naja mal schaun ;-)

lg
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, das heßt es nicht.

Du sollst einfach schauen, wie groß die Sounddatei ist, die eingefügt werden soll und den Wert unwesentlich höher ziehen.

Die angestrebte pps-Datei wird auf jeden Fall zumindest so groß sein wie die Summe aller eingefügten Multimediadateien.

Pack & Go verarbeitet deine Daten komplizierter und - je nach Material - auch unsauberer.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Alle,

vielen Dank für Eure gestrige Unterstützung bei der Lösung, eine PPS mit Sound zu verschicken.
War alles richtig.
Die eingestellten 100KB von MS lassen sich tatsächlich bis max. 5MB erhöhen. ( Extra/Optionen/Register Allgemein) Mp3 läßt sich bei XP 2003 nicht einbetten. Die Info mit dem Stick funktioniert auch.

Bin mit Eurer Hilfe ein Stück weiter gekommen und das eine oder andere Licht ist bei mir aufgegangen.

Liebe Ostergrüße
aus Essen
0 Punkte
Beantwortet von noerxe08 Einsteiger_in (5 Punkte)
Bearbeitet von mickey

Ich bin ein Neuling (außerdem Oldie), bitte daher um Nachsicht und Geduld. Mein Problem : hab PPS-Dateien vom Laptop aufs Smartphone (Android) übertragen. Dort laufen die Bilder nicht automatisch weiter und der Ton bleibt weg. Gibt's dafür eine Lösung?
Danke im Voraus. Noerxe08

*Admininfo: Führe fremde Threads bitte nicht fort indem du eigene Anfrage anhängst. Stell deine Frage bitte über die Startseite im passenden Unterforum - das ist zielführender und übersichtlicher.

...