122 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

der Master Passwort Schutz ist mir bekannt. Ich möchte aber das beim Start des FF ein Passwort verlangt wird. Ich habe eine Erweiterung gefunden die allerdings nicht mehr gültig ist. Kennt jemand eine Lösung

thx4

Penorek

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (3k Punkte)

Hallo Penorek,

es gab mal den StartupMaster 1.6.5, der funktioniert aber nur bis zur Firefox-Version 56.
https://www.schieb.de/firefox-browser-mit-kennwort-sichern
Download hier:
https://addons.thunderbird.net/De/firefox/addon/startupmaster/?src=hp-dl-mostpopular
Was neueres ist mir nicht bekannt.

MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallo Kody,

vielen Dank. Ja genau diesen hatte ich gefunden. Vielleicht kommt irgendwann etwas Neues heraus.

Gruß Penorek
...