1.2k Aufrufe
in WindowsXP von
an meinem PC kommt nur 3m/bit an obwohl es 32 m/bit sein müssten,alle andere PC haben volle Leistung ,habe eine Fritzbox als router die Wlan 7270v2.
Auch auf meinenm LAPtop kommt nur so wenig an leistung an.Alle anderen 3 Pc s funktionieren richtig.Was kann oder muss ich tun damit meine beiden auch wieder richtig laufen?

[*]
[sup]*Threadedit* 31.12.2010, 13:47:37
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das sind etwas wenige Informationen.

Sind z.B. der betroffene PC und der Laptop per LAN-Kabel oder WLAN mit dem Router verbunden und sind ggf. noch andere Geräte bzw. eine WLAN-Repeater dazwischen geschaltet?

Gibt es irgendwelchen grundlegenden Unterschiede zwischen den normal funktionierenden Rechnern und den ausgebremsten? Beispielsweise in der Verbindung selbst oder den Verbindungs-Einstellungen?

Wurden in der FritzBox unter 'Priorisierung von Netzwerkanwendungen und Netzwerkgeräten' manuellen Einstellungen vorgenommen welche u.U. zu dieser niedrigen Transferrate bei den beiden Rechnern führen könnten?

Gruß
Kalle
0 Punkte
von
das problem ist gelöst durch deinstallierne der Treiber der Netzwerkkarte und komplettem ausschalten des Pcs und neu installierne der Treiber.
Trotzdem danke an alle

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...