Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung Hilfe





Frage

möchte systemwiederherstellung durchführen kann aber nur einen Punkt auswählen der mir nicht hilft wie kann ich noch weiter zurück gehen kann es im Kalender nicht anklicken [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von CyperPutzi

...auch Internet gelöscht?

Antwort 2 von Griemokhan

Vielleicht hast du ja auch nur einen Wiederherstellungspunkt.

Was hast du denn für ein tiefer liegendes Problem?
Weshalb die Systemwiederherstellung?

Antwort 3 von cyberjessy

norton hat probleme kann emailschutz nicht starten komme auch nicht mehr ins internet besser zeigt online an aber seite kann nicht angezeigt werden habe schon deinstalliert usw aber nix hilft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: