Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Email Script





Frage

Hallo ich habe ein Emailscript aber wie kann ich "empfänger@gibsnet.de" in einer variablen speichern also dass die adresse nicht mehr bei mail(´...... steht. hab schon versucht mit $adresse=("........"); mail($adresse,........ oder mail(´$adresse´,........ oder $adresse=(........); mail(´$adresse´,........ oder ..... Aber es klappt nicht bitte Helft mir <?php @extract($_POST); $name = "Name von wem die Email kommt"; $email = "Adresse von wem die Email kommt"; $subject = "Betreff"; $text = "Emailtext "; $name = stripslashes($name); $email = stripslashes($email); $subject = stripslashes($subject); $text = stripslashes($text); mail(´empfänger@gibsnet.de´,$subject,$text,"From: $name <$email>"); header("location:mailstart.php"); ?>

Antwort 1 von Nessus

Hi,

$to = "empfänger@gibsnet.de";

mail($to,$subject,$text,"From: $name <$email>");
header("location:mailstart.php");

So geht`s, Du wirst irgendwo einen Fehler gehabt haben.


Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: