Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

cli.exe fehlermeldung





Frage

hi, seit heute gibt mir der comp nach dem hochfahren die fehlermeldung "ci.exe - Fehler in Anwendung- Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).".was laeuft da falsch? was kann ich tun? dank fuer alle antworten.gruß marius.

Antwort 1 von Birger

Moin


Installier deinen Grafiktreiber neu, wenn du einen ATI-Treiber hast oder einfach das ATI Control ATI Control Panel aus dem Autostart entfernen .

Antwort 2 von Oliver989

Hi,

du musst noch .NET Framework in der Version 1.1 von Microsoft installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3

Gruß
lumpi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: