Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virus auf Windows XP





Frage

Hallo, seit gestern meldet mein Virenprogramm von AntiVir folgenden Virus: Trojanisches Pferd TR\Spy.Agent.dg.2.B Der Virus befindet sich im Verzeichnis D:\Dokumente und Ein- stellungen\Rainer\Msdirectx.sys Nachdem ich diesen über mein Virenprogramm löschen ließ, war die Datei Msdirectx.sys auch weg. Nach 1 Minute meldete das Viren- programm wieder den selben Virusfund, obwohl die Datei Msdirectx.sys im o.g. Verzeichnis nicht mehr zu sehen ist. Das ganze wiederholt sich immer im Abstand von ca. 1 Minute. Wer hat eine Lösung wie ich diesen Virus dauerhaft entfernen kann? Vielen Dank im voraus!!!

Antwort 1 von Boeff

Hallo,

schaue doch hier

vielleicht kann dir hier was helfen!

Boeff

Antwort 2 von Kadoffebuffa

erstmal system wiederherstellung aus,dann scannen und loeschen. restart in safe mode und sicher gehen dass alles entfernt wurde. restarten und system wiederherstellung wieder einschalten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: