Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Lesezeichen in Mozilla Firefox gelöscht!





Frage

Hallo guten Tag. Ich habe mir dämlicher Weise meine ganzen Lesezeichen in Mozilla Firefox gelöscht! Kann ich die irgendwie wieder bekommen? Danke Hans aus Köln

Antwort 1 von xmax

hi, ist denn sowas nötig?

suche nach bookmarks.html.

mfg xmax

Antwort 2 von BetaSword

Zusätzlich: Speichere deine Bookmarks doch einfach mal ab, wenn du alle drauf hast (oder sie neu gemacht hast)

Das Importieren(Laden) und das Exportieren(Speichern) der Bookmarks geht beim Mozilla Firefox über dem ´Lesezeichen-Manager´ unter ´Datei´ und ist nicht wirklich schwer.

(PS: wenn unten Rechts in der Firefox-Statusleiste ein orangenes Symbol auftaucht, kannst du einen DynamicLink, ein sog. rss-Feed kostenlos bekommen(lautet abonnieren ist aber für Lau))

Antwort 3 von miko

Zitat:
hi, ist denn sowas nötig?


Manchmal vll. schon. Geantwortet wurde beim Zweiten.

mfg miko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: