Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Beamer defekt?





Frage

Hallo! Habe gestern meine Freundin darum gebittet mal im Wohnzimmer Beamer,Anlage und etc. aus zu schalten. Ich habe für alle Geräte ein Steckdose mit Kippschlater. Normalerweise schlatet man den Beamer erst am Gerät aus und dann alles andere, aber sie hat alle Geräte mit dem Kippschalter ausgeschalten und plötzlich hat es einen schlag gegeben. Alle Geräte gehen bis auf den Beamer. Ich finde es nur komisch das er noch nicht mal mehr angeht. Hat ein BeaMER ne sicherung drinne oder was kann das Problem sein?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum Beamer sehr mager sind , wird dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Es wäre ratsam noch ein paar Angaben zum Gerät zu machen.
Häufig haben externe Geräte zusätzliche Sicherungen, auch mal im Handbuch nachsehen. Hie könnte auch die Beamerlampe defekt sein, da bei den meisten Beamern die endgültige Abschaltung erst nach abkühlen der Lampe erfolgt.

Sonst sind nähere Angaben erforderlich

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Helferlinchen.

Zitat:
Hie könnte auch die Beamerlampe defekt sein, da bei den meisten Beamern die endgültige Abschaltung erst nach abkühlen der Lampe erfolgt.

Das schätze ich genauso ein wie mein Vorredner.
Schade, teure Angelegenheit.

Antwort 3 von clioeric

Also der Beamer ist von Hitachi, genauer Markenname ist Hitachi CP-RS55.
In der Anleitung steht nicht wirklich viel darüber, also mehr kann ich leider nicht angeben. Bitte findet mal heraus was es sein könnte und wieviel so ein Lampe kosten würde

Antwort 4 von Sven-71

Hallo

Rausgefunden ist das schnell, geht so um die 170 Eier los.


Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: