Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Unmöglicher Sound....leise Sprache...





Frage

Hey Leute, Ich habe seit 2 Tagen nen furchtbaren Sound.Sobald ich mir ein Video bei YouTube anschauen möchte muss ich meine Boxen wesentlich lauter stellen. Ich hör einfach die Gespräche sehr schlecht. Hinzu kommt dass es richtig laut schallt.Der Sound ist einfach fürn A.....! Ich weiß nicht mehr was ich da machen soll. Ist es die Soundkarte? Gibt es da vielleicht ein paar Programme die den Schall verschlingen und ich die Gespräche besser hören kann?

Antwort 1 von moktar

Hallo, kann es nicht sein daß die Videos bei youTube einfach "merde" sind ?

Antwort 2 von Mcraven

nein es geht nicht nur um dies selbst...bei mir schallt es einfach nur noch. selbst bei guten trailern...musik...filme....einfach alles...

Antwort 3 von moktar

Hast Du mal in der Soundsteuerung nachgeschaut ob sich da ewas verstellt hat ? Evtl. die Soundkarten-Treiber neu installieren (Soundkarte in der Systemsteuerung-Hardware deiinstllieren
(wie funktioniert es mit anderen Anwendungen (Mediaplayer oder anderes ?)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: