Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

blue!fritz ISDN-verbindung bricht dauernd ab





Frage

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem: seit einiger Zeit bricht meine ISDN-Verbindung zum Rechner ab. Ich benutze Blue!Fritz ISDN schon länger, bisher auch immer ohne Probleme. Nach einem Rechnerwechsel (auf acer P4, 1.8 GHz) trat dann erstmals das Problem auf: kaum war eine Verbindung über Fritz!Web hergestellt, war sie auch schon wieder unterbrochen (so nach 1-2 Webseiten). Die Bluetooth-Verbindung zur Basisstation bestand weiterhin (volle Bandbreite), aber ISDN-Watch zeigte keine Verbindung an (rotes Kreuz über dem Symbol). Nach Trennen und Wiederherstellen der Bluetooth-Verbindung war das Problem vorerst (für ca 1 Minute) behoben, dann war wieder ein Verbindungsabbruch. Ich hab daraufhin die gesamte Fritz- und AVM-Software nochmal neu installiert, das ging auch wieder einige Wochen gut, doch jetzt tritt das Problem wieder auf... Was könnte das sein? Ich bin echt verzweifelt... Danke, Kathrin

Antwort 1 von Muffinman

Hallo Kathrin,

ich habe das Problem, das Du beschreibst, auch.
Hast Du es schon lösen können?

Vielen Dank für Deine Antwort

Kai

Antwort 2 von mc.rock

Kein Ahnung was das Problem darstellt, aber bei mir scheint es ein Dienst zu sein der nicht gestartet wird.

Gruss mc.rock

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: