Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DVD Laufwerk fährt immer auf und wieder zu





Frage

Hallo, ich hab einen PC 1,7 GHz mit Win XP Home mit einem DVD Laufwerk von Samsung. Wenn man das laufwerk nicht anfasst ist alles in Ordnung aber sobald ich die Schublade öffne, fährt die nacheinander bestimmt 10 mal von alleine auf und wieder zu. Hat jemand eine Idee woher das kommt und wie ich das abstellen kann? Ein Virus schließe ich aus, hab ich alles getestet. Für Ideen wäre ich sehr dankbar Grüße Ramsen

Antwort 1 von poldie-3

hallo

puhhh !! ist es ein altes problem ?
versuche es mal im abgesicherten modus !

gruß

Antwort 2 von Ramsenr

Was meinst du mit alt?

Was soll ich denn im abgesicherten Modus versuchen?

gruß

Antwort 3 von poldie-3

hallo

Zitat:
ist es ein altes problem ?


damit meine ich seid wann

Zitat:
Was soll ich denn im abgesicherten Modus versuchen?


die schublade zu öffnen

gruß