Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplattenproblem





Frage

PC ganz neu zusammen gestellt und alles fertig installiert. Nur die Festplatte zeigt nicht den gesamten Speicherplatz beim formatieren/defragmentieren an. Aber im Byos zeigt er den tatsächlichen Speicherplatz an. Woran liegt das? Falsch formatiert? Brauche dringend Hilfe! .......... Danke :)

Antwort 1 von harrrharrr

Gehts auch etwas genauer?

Antwort 2 von NadineR81

Na klar. Hab bei ebay den ganzen PC zusammen gekauft (kenn mich a bissle aus). PC ist vollständig installiert und jetzt gibts das Problem mit der Festplatte. Marke Samsung 250GB. Beim hoch fahren zeigt er den gesamten Speicherplatz an und auch im Byos. Nur bei der Patizierung der Festplatte zeigt er plötzlich nur noch ca. 131.396MB. Bin echt überfragt was da los ist?! Könnten sie mir evtl. weiter helfen?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Installiere das SP2. Dann kann auch windows mit größeren Platten umgehen.

Gruß

Antwort 4 von NadineR81

Meinst du Service Pack 2 ? Hab ich. Danke werd ich versuchen. Geb bescheid wenns klappt. Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: