Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

fujitsu siemens





Frage

habe ein note book von fujitsu siemens liteline lfl kann mir jemand sagen wo ich die battrie finde auf den bord danke

Antwort 1 von bossinger

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Wenn du die nicht mehr hast, dann schau mal bei FSC auf der Homepage vorbei.

Was mir grade noch auffällt, Was meinst du eigentlich genau? Anscheind ja nicht den Akku - die MB-Batterie für die Uhrzeit und CO???

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

für die Boardbatterie zu finden, musst du ziemlich sicher den Laptop aufschrauben, aber Vorsicht, da im Laptop alles kompakt verbaut ist. Es ist dort sehr leich ein nicht mehr zu reparierender Schaden anzurichten.

Da ich deine Handwerklichen Fähigkeiten nicht kenne, nur ein Hinweis, vielleicht macht es besser ein Fachmann.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von orzek

erstmal herzlichen dank für eurte unterstützung ja ich meine die mb batterie für die uhr und cmos sie funktioniert ja das is ja das schlimme aber so wie ich ein betriebssystem drauf tue auf festplatte startet sie nicht und das cmos setzt sich zurück jedes mal und kommt dann suspend partition missing und checksum error