Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik- und Videodateien werden zu schnell abgespielt





Frage

Servus miteinander, mein PC spinnt a bisserl. Alle Musik- und Videodateien, ausgenommen Audio-CD´s über den Windows-CD-Player, werden zu schnell abgespielt. Audio-CD´s über Windows Media Player oder Winamp werden auch zu schnell abgespielt. Videos bei youtube oder anderen Plattformen sind zu schnell. Woran kann das liegen? Die Wiedergabegeschwindigkeitsregelung beim Windows Media Player wollte ich schon installieren, die wird aber nicht angezeigt. Für Tipps bin ich sehr dankbar! Gruß Stephan

Antwort 1 von ivy25

Hallo,

ich habe das gleiche problem. Meine Audiodateien werden zu schnell abgespielt, aber erst nach 5/6 Songs. Dieses Poblem habe ich bei Windows Media Player, i-tunes und realplayer. Bei DVDs läuft alles normal.

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass man Bios etwas umstellen kann. Wie funktioniert das genau?

Danke für Hilfe.

Ivy