Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios Update fehlgeschlagen. Was nun?





Frage

Hallo! mein bios update ist irgendwie schief gegangen und nun ist es glaube ich gelöscht. habe es aber noch auf diskette abgespeichert sowie das alte und neue. gibt es irgend eine möglichkeit das alte wieder aufzuspielen? der pc an dem das ist, startet garnicht mehr. also es tut sich garnix wenn ich ihn einschalte. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!

Antwort 1 von pepe768

Moin, Moin,

-den BIOS-chip ausbauen und mit Diskette an

http://www.jumperz.de/

schicken ..., hoffen und bangen und Daumen druecken.

Antwort 2 von tomsan

Schau mal ins Handbuch.
Manche Mainbaords kannst Du mittels Jumper "wiederbeleben".

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von Stife

ich habe leider kein handbuch mehr dazu und einschicken wollte ich den chip auch nicht. traue mich ehrlich gesagt auch nicht daran. hätte da jetzt angst ihn beim ausbau zu beschädigen. also den cmos jumper habe ich schon probiert, tut sich garnix. das board ist sozusagen voll tot.

Antwort 4 von pepe768

Mahlzeit,

das waeren die zwei Moeglichkeiten, die ich sehe.

Wechsel halt das Board komplett.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: