Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

KDE Linux





Frage

Hallo Kann man KDE 3.5.6 Linux auf jedem Rechner installieren? LG Andi

Antwort 1 von some1unknown

hi

kde-linux -> was ist das, noch nie was von gehört, aber das will ja nichts heißen

kde ist nicht linux, sondern nur eine benutzreoberfläche

Zitat:
Kann man KDE 3.5.6 Linux auf jedem Rechner installieren?

kommt darauf an. auf dem rechner müssen zunächst der x-server und in deinem falll linux laufen.

was die hardware betrifft: ich hatte die 3.4er version mal auf nem p2 350mhz 128mb ram laufen und hatte keinerlei probleme(hab aber auf anspruchsvollere dinge wie zb den composite manager (*) verzichtet)

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

PS: (*) composite-manager-> xtension für x, welche transparente fenster mit schatten ermöglicht, also wie gesagt was anspruchsvolleres für den rechner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: