Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Saitek-PC-Dash 2





Frage

Hallo Leute!!! Habe mir von der Firma Saitek das PC-Dash geholt.Nach der Installation die ich genau nach Handbuch durchgeführt habe,wird der Controler zwar in der Systemsteuerung unter Gamecontroler angezeigt und kann auch getestet werden,wenn ich den Controler dann im Normalbetrieb mit der vom Hersteller bei jedem Start geladenen Konfiguration benutzen möchte , passiert leider nichts.Der Controler ist auch unter Systemsteuerung/System/Hardware als Human Interface /PC-Dash- Gamecontroler eingetragen und mit dem Vermerk das Gerät ist Betriebsbereit eingetragen.Auch alle Treiber sind Installiert und auch richtig eingetragen.Trotzdem kann ich dieses Mistteil nicht zum laufen bringen.Sollte mir jemand helfen können , so wäre ich sehr dankbar. Hier noch meine Computer-Konfiguration AMD 1200 Mhz Proz. Elsa-Erazor 3 mit neuen Treibern von Nvidia Traxdata Brenner 2 Festplatten Netzwerkkarte Modem Us - Robotics PS2-Maus Tastatur von H+H Infrarot-Version MFG:RÜDIGER

Antwort 1 von Rüdiger

Ich muss hier noch einen Nachtrag zu meiner Anfrage machen.
Das Betriebssysten das ich benutze ist Windows 2000 Pro.
Mfg. Rüdiger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: